Über uns

Mein Name ist Esra Caglan und ich bin Mutter von drei wunderbaren Kindern im Alter von 1 bis 6 Jahren. Beauty- und Pflegeartikel sind ein unumgehbares Muss im Leben einer Mutter. Als Mama von drei Kindern habe ich aber auch allerhand zu tun, sodass nur wenig Zeit bleibt, um sich dem Aussuchen der richtigen Beauty- und Pflegeprodukten zu widmen. Mit dieser Herausforderung stehe ich sicherlich nicht alleine da. Anstatt sich mit scheinbar endloser Suche nach den richtigen Beauty- und Pflegeartikeln zu beschäftigen, hätte ich lieber einen Service, der mir ausgewählte Produkte vorab zusammenstellt und am besten noch vorbei bringt. Damit hätte ich mir sehr viel Zeit gespart und hätte dazu noch immer wieder neue Produkte zum ausprobieren. Und genau da hatte ich die Idee zu den Beauty- und Pflege-Überraschungsboxen. Sie vereinen genau diese zwei Herausforderungen: Zeitersparnis und immer wieder neue Artikel zum Ausprobieren.

Du bist ein echter Beauty-Fan und Beauty-Produkte begeistern Dich?

Dann wirst Du unsere Idee großartig finden. Wir haben Beauty-Überraschungsboxen geschaffen. Ein völlig neues und einzigartiges Shopping-Modell. Wir arbeiten mit bekannten Herstellern von Beauty-und Pflegeartikeln zusammen. Dadurch erhalten wir Neuheiten auf dem Markt zumeist schneller und günstiger. Diese Artikel stellen wir in einer Überraschungsbox zusammen und verschicken sie alle drei Monate an Dich persönlich.

Was ist die NudeBox?

Die NudeBox wird mit fünf ausgewählten und hochwertigen Beauty- und Pflege-Produkten ausgestattet und jeden Monat an Dich verschickt. Dabei bekommst

Du ein jedes Mal neue Artikel, die du testen und benutzen kannst. Eine wahre Überraschung und Abwechslung für Jedermann! Du kannst Die Box einzeln kaufen, oder ein Abonnement abschließen. Wir senden Dir dann Deine persönlich zusammengestellte Beauty- bzw. Pflege-Überraschungsbox zu. Das tolle daran ist, das Du immer neue und hochwertige Beauty- bzw. Pflege-Produkte bekommst.

Abonniere Deine Beauty-Box und lass Dich glücklich machen.